Unser neues Gesicht bei tritec pro!

Redakteur*in
Redakteur*in, 05.06.2023

Ein neues Gesicht des tritec pro Teams ist Jérôme Scheihing. Als Head of tritec pro im Bereich Arbeitnehmerüberlassung. Hier steht er als Spezialist unseren Kunden und Bewerbern bei Fragen und Herausforderungen mit Expertise zur Seite.2021 bei der TriTec HR als Standortleitung gestartet, hat er sein Können bereits unter Beweis gestellt. Durch sein duales Studium im Bereich BWL und seiner 8-jährigen Berufserfahrung in der Personaldienstleistung kennt der die Branche in – und auswendig. Mit Motivation, Bereitschaft und Teamgeist geht er an die tägliche Arbeit.
Sein Ziel mit tritec pro: Mit Fleiß, kompetenter Beratung und einem pfiffigen Recruiting erster Ansprechpartner für Kunden in der Region zu werden, wenn es um die Besetzung und Vermittlung von kaufmännischen Positionen geht. Schließlich ist niemand näher am Puls des Arbeitsmarktes, als wir in der spezialisierten Personalberatung.

Das Privileg, mit vielen unterschiedlichen Charakteren aus verschiedenen Branchen zu interagieren und dadurch seine Region immer wieder neu zu entdecken, treibt ihn täglich an sein Bestes zu geben.

Mit Ehrlichkeit, Verbindlichkeit und Spaß an seinen täglichen Aufgaben, aus dem Herzen Dortmunds, für seine Heimat jetzt übergreifend für die Arbeitnehmerüberlassung der tritec pro zuständig.

Themen, die uns bewegen.