TRITEC ALS EINER DER TOP ARBEITGEBER IM MÜNSTERLAND

Redakteur*in
Redakteur*in, 23.01.2023

Die neue Ausgabe des Münsterland Managers ist da und wir sind mit von der Partie! 

Wir sind stolz! Denn wir gehören laut dem Münsterland Manager zu den attraktivsten Arbeitgebern im Münsterland und belegen im Ranking Platz 4. 
"Erfolgreiche Arbeitnehmerüberlassung durch gelebtes Miteinander und Füreinander. TriTec HR ist verantwortungsvoller Arbeitgeber und zuverlässiger Partner für zufriedene Auftraggeber.", so wie Einleitung zum Interview mit unserem Geschäftsführer Carsten Besselmann. 

Er berichtet von seinen Erfahrungen und der Veränderung der Arbeitnehmerüberlassung in den letzten Jahren aber auch über die Chancen, 
die TriTec Bewerbern bietet. 
Unser Wertekompass ist dabei immer das A und O. 

Nun wollen wir aber nicht zu viel vorwegnehmen, sondern gerne selbst lesen. Das ganze Interview gibt es hier.

Themen, die uns bewegen.